AA

Bogenschützen in Rauris

 Wieder erfolgreich unterwegs waren ein paar Schützen des JBV Meiningen auf dem Sonnblickturnier in Rauris. Über 180 Schützen haben der Wetterprognose nicht geglaubt und waren beim schönen Rauriser Turnier in Bucheben dabei.

Die Gegend ein Traum, Berge wohin man schaut, begleitet von kleinen und großen Bächen. Am Samstag noch sonnig heiß und am Sonntag noch kurz vor dem Regen fertig geworden. Wieder gab es die typisch gemalten Rauriser Steinplatten als Siegerpreise.

1.Platz Sturn Gabriel BHR Schüler

1.Platz Sandner Naima BHR Kinder

2.Platz Marchiori Silvia LB Damen

3.Platz Lang Edith BHR Damen

knapp an einer Platzierung vorbei geschrammt sind

4.Platz Lang Wolfgang und Kühne Ewald

6.Platz Schmid Rupert 9.Platz Sandner Christina

www.jbv-meiningen.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bogenschützen in Rauris