AA

Bogenschützen aus Meiningen in Scharnitz

Rupert, Christina, Naima
Rupert, Christina, Naima ©JBV Meiningen
Vergangenes Wochenende fand das Scharnitzer Speckturnier statt. Das Wetter war ein Traum und das Team von Sepp Neuner wussten, wie man die 3D Tiere ins Gelände stellt. So wurde jede Kuppe ausgenützt und die Bogenschützen hatten ihre Mühe mit dem Einschätzen der Distanz und den Übergängen.

Am Samstag wurde eine drei Pfeil Runde und am Sonntag eine Doppel Hunter Runde geschossen. 1.Platz Lang Edith BHR Damen

1.Platz Staudach Daniela HB Damen

1.Platz Marchiori Silvia LB Damen

1.Platz Sturn Gabriel BHR Schüler

2.Platz Sandner Naima BHR Schüler

3.Platz Sandner Christina LB Damen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bogenschützen aus Meiningen in Scharnitz