AA

Bogenclub sagte „Danke“

Zielsicher unterwegs: Bgm. Gottfried Brändle, Jugendausschussobmann Kuno Sandholzer und Helmut König.
Zielsicher unterwegs: Bgm. Gottfried Brändle, Jugendausschussobmann Kuno Sandholzer und Helmut König. ©hellrigl
Altach. (HBR) Der Bogenclub Wild Turkey Hunters freut sich über einen der schönsten Bogenplätze im Land.
Schnupperschießen

Als Zeichen des Dankes lud der junge Verein, der 2009 aus der Taufe gehoben wurde, die Gemeindevertreter und alle, die sich für diese tolle Trainingsstätte einsetzten, zu einem Schnupperschießen. Nach grundlegenden Erklärungen und einem ersten Techniktraining bei den Zielscheiben, ging´s dann in die realitätsnahe Kulisse mit den 3-D-Figuren. Dabei stellte auch Bürgermeister Gottfried Brändle seine Treffsicherheit unter Beweis.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Bogenclub sagte „Danke“