AA

Body & Soul begeisterte in der Martinskapelle

Rhythmische Gospels in der Martinskapelle
Rhythmische Gospels in der Martinskapelle
Bregenz. Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Martinskapelle beim Konzert der bei „Weihnachten in der Oberstadt“ alljährlich auftretenden Gesangsgruppe Body & Soul.

 

Mit hinreißenden, gefühlvollen und begeistert vorgetragenen “Gospels- und Christmas-Songs” zauberten die 3 voluminösen Frauenstimmen Waltraud Gojo, Margaritha Matt und Susanne Unterkircher Weihnachtsstimmung in die Martinskapelle. Gospels und Christmas – Songs vom Feinsten. Gefühlvoll, stimmgewaltig und rhythmisch – präsentierten sie eindrucksvoll ihr Können und zogen die Zuhörer mit ihren Stimmen in den Bann. Professionell unterstützt wurden sie dabei vom Pianisten Paul Faderny, der das Damentrio bei ausgewählten Stücken auch noch gesanglich unterstützte. Nach beeindruckenden Gospels wie  Here i am oder In your arms, begeisterten Songs wie Winter Wonderland,  We wish you am merry Christmas und Feliz Navidad die Zuhörer. Waltraud Gojo brachte die sichtbare Begeisterung ihrer Gesangsgruppe mit den Worten auf den Punkt: „Wir beschenken uns selbst, indem wir anderen Menschen Freude bereiten“

Nach tosendem Applaus bedankte sich Mag. Gunnar Breuer im Namen der Stadt für die eindrucksvolle Aufführung. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Body & Soul begeisterte in der Martinskapelle