AA

Bodensee: Sex auf dem Motorboot

Wellen der Lust rollen über den Bodensee: Heimlicher Sex auf dem Boot ist ein scharfer Trend unter lüsternen Vorarlberger Singles. Sie verabreden sich über die Sexdating-Website C-Date, mieten sich ein Boot und lassen ihrer Lust auf dem Wasser freien Lauf. 

Monika (26) aus Hard nutzt die Sexdating-Website C-Date regelmäßig, um mit verschiedenen Männern unverbindlich Sex zu haben. Sie hat sich aus einem ganz bestimmten Grund angemeldet: „Ich habe eine Vorliebe für Sex im Freien. Bei C-Date finde ich leichter Männer, die auch Lust auf versauten Outdoorsex haben.“ Am liebsten verführe sie Männer auf dem Wasser – in einem geliehenen Elektro-Motorboot.

Beautiful woman sitting on the boat.
Beautiful woman sitting on the boat. ©Beautiful woman sitting on the boat.

Man muss sich so ein erotisches C-Date auf dem Bodensee ungefähr so vorstellen: Das Boot gleitet sanft durchs glitzernde Wasser. Badenixe Monika  blond, stattliches Dekolletée, rot lackierte Zehennägel, räkelt sich in ihrem knappen, schwarzen Bikini verführerisch in der Sonne, ein paar Schweißtropfen rinnen über ihre nackte, braune Haut. „Mitten auf dem See lasse ich dann alle Hüllen fallen und locke ihn zu mir her.“ Welcher Mann kann da schon widerstehen?

Sexy girls sunbathing
Sexy girls sunbathing ©Sexy girls sunbathing

Ob irgendjemand was von den heißen Sexdating-Bootspartien mitbekommt? Ein Bootsverleiher verrät: „Wenn ein Pärchen das Boot zurückbringt, erkenne ich sofort, ob die auf dem Boot heimlich Sex hatten. Die Frauen werden dann immer ein bisschen rot – und die Männer haben dieses schelmische Grinsen im Gesicht.“

Weiter zur Homepage

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Bodensee: Sex auf dem Motorboot