AA

Bockbieranstich im Schindlersaal

Matthias Gunsch und Arno Schüchtre
Matthias Gunsch und Arno Schüchtre ©Katarina
Kennelbach. Der UTTC Kennelbach unter der Leitung von Arno Schuchter und Matthias Gunsch lud zum bereits legendären Osterbockbierfest in den Schindlersaal.
Bockbieranstich

Rund 500 Partytiger in Feierlaune folgten der Einladung und viele von ihnen warfen sich dafür, pasend zum Motto, sogar ins Dirndl oder in die Lederhose. Schon während der „Happy Hour“ füllte sich der Saal kräftig und nach dem Fassanstich durch Bürgermeister Hans Bertsch gingen etliche Liter Bockbier über die Theke, was maßgeblich zur ausgelassenen Stimmung im Saal beitrug. Für die Bewirtung der Gäste zeigten sich zahlreiche (Nachwuchs)-Clubmitglieder, die die Gäste prächtig versorgten, verantwortlich. Tolle Preise warteten auf alle Gewinner des bereits traditionellen Nagelwettbewerbs und des „Humpen schiebens“, das zum ersten Mal durchgeführt wurde. Musikalisch unterhalten wurden Jung und Alt von den „Partytigern“. Über eine gelungene Veranstaltung freuten sich sowohl Organisatoren als auch die zahlreich erschienenen Gäste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Bockbieranstich im Schindlersaal