AA

Boccia Club Hard mit erfolgreichem Wochenende

Baur Günther, Wolfgang Philipp, Wolfgang Joel, Team Ungarn
Baur Günther, Wolfgang Philipp, Wolfgang Joel, Team Ungarn ©Philipp Wolfgang
Der Boccia Club Hard konnte am vergangenen Wochenende bei einem Staffetta Turnier in München sowie bei einem Einzel Turnier in Italien aufzeigen.
Turniere in München, Verona und Bodenseeliga

 

Bei der Isar Trophy 2018, einem internationalen Staffetta Turnier in Mintraching (München), konnte sich der Boccia Club Hard mit den Spielern Günther Baur, Joel Wolfgang und Philipp Wolfgang ungeschlagen den Sieg sichern und somit den Wanderpokal für 1 Jahr mit an den Bodensee nehmen.
Nach einer souveränen Vorrunde mit 4 Siegen aus 4 Spielen konnte man ein spannendes Halbfinale gegen die Hausherren aus München mit 15:13 für sich entscheiden. Im Finale gegen eine Mannschaft aus Ungarn konnten sich die Harder nach umkämpftem Beginn doch deutlich mit 15:8 durchsetzen.

Andreas Steininger nahm am Samstag bei einem Einzel Turnier in Verona (Italien), bei dem 352 Sportler starteten, teil. Dabei musste sich die Harderin in einem hochklassig besetzten Turnier erst in der 4. Partie geschlagen geben und belegte somit den hervorragenden 23. Rang.

Vorschau / Termine:

  • Freitag 25.05.2018, Boccia Bodenseeliga – Runde 7, BC Hard gegen BC Hohenems, Spielbeginn in der Boccia Halle Hard ist um 19:00 Uhr
  • Samstag 26.05.2018, internationales Damen Einzelturnier, Spielort ESK Tivoli Innsbruck
  • Sonntag 27.05.2018, Trofeo di Marino, Zweier-Turnier mit Finale in Winterthur
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia Club Hard mit erfolgreichem Wochenende