AA

BobbyCar Rennen 2014

(Hasarpub) Macht eure Rennmaschinen schon mal startklar, denn es geht in die nächste Runde. Der Klaratsberg in Egg-Großdorf wird wieder zur Rennstrecke. Man darf gespannt sein auf ausgeklügelte Fahrzeuge, flinke Rennzwerge und pfeilschnelle Abfahrtsmeister.

4. [Hasar Pub] BobbyCar Rennen
am 13. September 2014 (bei jeder Witterung)
Großdorf – Klaratsberg

ZEITPLAN
11.00 Uhr Start der Bambini- und Kinderklasse mit anschließender Preisverteilung
danach     Mittagspause
12.30 Uhr Anmeldung, Startnummernausgabe und Abnahme der Reglement-Fahrzeuge vor Ort
13.00 Uhr Start der Klassen Original, Reglement und Tuning
anschließend Finale, Preisverteilung und gemütlicher Ausklang

DIE KLASSEN

Bambini-Klasse
Rennzwerge bis 8 Jahre fahren auf speziellen Kinderstrecke

Kinder-Klasse
Kinder von 8 bis 14 Jahren starten auf der verkürzten BobbyCar-Rennstrecke

Damen-Klasse
Alle Renndamen mit einem original BobbyCar. Fahrerinnen mit getunten Fahrzeugen werden in den jeweiligen Klassen (Reglement oder Tuning) mit den männlichen Kollegen gewertet

Original-Klasse
Nur Starter mit original BobbyCars – es sind keine Änderungen erlaubt.

Reglement-Klasse
Die modifizierten BobbyCars müssen den internationalen Reglementvorschriften entsprechen (Breite: max. 50 cm | Länge: max. 74 cm | Höhe: max. 55 cm | Raddurchmesser: max. 24 cm | Gewicht: max. 30 kg)

Tuning-Klasse
Alle Änderungen erlaubt, außer das motorisieren der Fahrzeuge.

Mannschaftswertung
Eine Mannschaft besteht aus drei Rennfahrer/innen (mixed möglich). Gewertet wird in zwei Kategorien, Original und Tuning+Reglement.

WICHTIG

Nur RennfahrerInnen in langer Kleidung und mit Helm dürfen an den Start! Ohne Außnahme!

ANMELDUNG

Wer sich aber schon mal anmelden will, bitte das Anmeldformular auf www.hasarpub.com ausfüllen oder direkt eine E-Mail an hasarpub@hotmail.com mit Angabe von Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Klasse (Kinder, Frauen, Klassic, Reglement, Tuning) senden.

Das Startgeld liegt bei EUR 5,-. Für die Klassen Bambini und Kinder ist der Start natürlich gratis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • BobbyCar Rennen 2014