AA

BMX: Positive Bilanz für Frederick Ender

Fredi Ender Erfolgreich unterwegs
Fredi Ender Erfolgreich unterwegs ©BMX-Club Bludenz
Dem Rankler BMX-Athlet Frederick Ender ist es auch in der vergangenen Saison wieder gelungen, seine Medaillenbilanz aufzubessern.

Mit dem Vorarlberger Landesmeister- und dem Österreichischen Meistertitel fuhr Frederick Ender zwei Titel ein und sorgte zusammen mit seinen Mannschaftskollegen vom Bludenzer BMX-Sparkassenteam für eine sportlich überaus erfolgreiche BMX-Saison. In der Endwertung der Deutschschweizer Meisterschaft siegte Ender in der Cruiserklasse und belegte in der Klasse Men 16+ den ausgezeichneten 3. Platz. Weiters war ihm der Sieg in der Vereinscupwertung nicht zu nehmen, bevor er sich am Ende der Saison noch eine Verletzung zuzog und derzeit eine Trainingspause einlegen muss. Weitere Infos auf www.bmx-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • BMX: Positive Bilanz für Frederick Ender