AA

BMX: Bjarne Schedler erfolgreich unterwegs

Bjarne Schedler
Bjarne Schedler ©BMX-Club Bludenz
Nach Ende der BMX-Saison 2017 konnte der Hohenweiler Bjarne Schedler, abgesehen von einer kurzen Verletzungspause, durchaus erfolgreich Bilanz ziehen.

Nach dem Vorarlberger Meistertitel sicherte sich Schedler 2017 auch den Österreichischen Vizemeistertitel in seiner Klasse. International setzte er sich bei den Europacupläufen in Prag und Verona mit je einem 5. Rang sowie einer Halbfinalplatzierung ausgezeichnet in Szene. Neben einigen Spitzenplätzen beim Swiss Cup und einzelnen Stationen zur Deutschschweizer Meisterschaft brillierte Schedler, der für das Bludenzer BMX-Sparkassenteam im Einsatz ist sowie sowohl im Vorarlberger- als auch im Österreichischen Nachwuchskader steht, besonders in der Deutschen BMX-Bundesliga, wo er sich bei den beiden Endläufen in Kornwestheim überzeugend durchsetzte und zwei Laufsiege einfuhr. Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz gratuliert zu einer tollen Saison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • BMX: Bjarne Schedler erfolgreich unterwegs