AA

Blumige Liebesgrüße zum Valentinstag gewonnen!

Gestern war Valentinstag. Zu diesem besonderen Anlass verlosten die Hochzeitsfeen und VOL.AT 10 zauberhafte Blumensträuße. Das sind die glücklichen Gewinner.
Glückliche Gewinner
Die Hochzeitsfeen
Agapen & mehr

Am 14. Februar war Valentinstag und Verliebte im ganzen Ländle konnten gewinnen. 10 exklusive Blumensträuße warteten darauf, am Tag der Liebe von den Hochzeitsfeen und Agapen & mehr ausgeliefert zu werden.Wir gratulieren Peter S. aus Bregenz, Karin S. aus Hard, Brigitte K. aus Dornbirn, Roswitha B. aus Hohenems, Peter P. aus Höchst, Andrea H. aus Feldkirch, Karin R. aus Dornbirn, Andreas K. aus Nenzing, Fritz S. aus Vandans und dem Krankenpflegeverein Bregenz.

Für’s Auge und für die Seele, passend und mit Liebe gestaltet

Die Hochzeitsfeen beeindrucken stets, denn hier sind Meisterfloristinnen am Werk. “Das Lächeln im Gesicht eines Menschen erwärmt die Herzen anderer.” lautet der Leitspruch. Denn gemeinsam mit dem Brautpaar erstellen die Hochzeitsfeen ein harmonisches und durchgängiges Dekorationskonzept. Auf Wunsch basteln, dekorieren, binden und verleihen diese auch, um den wohl schönsten Tag des Lebens zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Egal, wie die Hochzeit sein soll: ob eine romantisch-verspielte, elegant-festliche oder ungewöhnlich-pfiffige Feier – die Hochzeitsfeen bringen mit Leidenschaft jeden individuellen Stil des Paares zum Ausdruck.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Blumige Liebesgrüße zum Valentinstag gewonnen!