AA

Blumenschmuck Abschluss-Gala 2017 des Obst- und Gartenbauvereins Hard

Teilnehmer am Landesblumenschmuck Bewerb
Teilnehmer am Landesblumenschmuck Bewerb ©N.Beneder OGV Hard
 Der OGV Hard begrüßte am Freitag, 10. November zahlreiche Gäste im Spannrahmen zur diesjährigen Blumenschmuck Gala.
Blumenschmuck Abschluss-Gala 2017 des OGV Hard

 

Aus Anlass der Blumenschmuck Gala des OGV Hard präsentierte sich der Saal in festlichem Schmuck. Im herbstlich dekorierten und bis zum letzten Platz gefüllten Saal konnte Obmann Thomas Bitschnau die Ehrengäste, allen voran Vize Bürgermeisterin Evi Mair, Alfred Stoppel vom Landesverband, Harald Rammel, FLORA Blumenschmuck Juror, sowie Ehrenmitglieder des Vereines und viele mehr begrüßen. Ein besonderer Dank gebührt der Moderatorin Irene Bitschnau. Die nominierten Teilnehmer im FLORA Blumen- & Gartenbewerb wurden mit einem Blumenstrauß geehrt. Von 7 Nominierten konnten 4 Harder Garten einen Landessieg erringen. Eine Einlage der besonderen Art wurde von Harder Ohrwürmle dargeboten. Bevor es zum Höhepunkt des Abends, der Preisverteilung im Ortsbewerb kam, konnte man die tollen Gärten und Häuser aller Teilnehmer in einer Bildergala, die von Norbert Beneder perfekt gestaltet und musikalisch untermalt wurde, bewundern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Blumenschmuck Abschluss-Gala 2017 des Obst- und Gartenbauvereins Hard