AA

Bludescher Funken 2018

©Funkenzunft Bludesch
Am Samstagabend zündeten zahlreiche Kinder den traditionellen Funken an. Trotz Regen brannten sowohl der Kinder- als auch der große Funken lichterloh und erfreuten so die Gesichter der vielen erschienenen Gäste.
Funken 2018

Das Feuerwerk rundete den ersten Teil des Abends gebührend ab.

Für musikalische Stimmung sorgte die Partyband „Zündstoff“ im übervollen Festzelt. Um 22:00 Uhr überraschten wir unsere Gäste noch mit einer Showeinlage der Satteinser Guggenmusik. Es wurde bis zum letzten Takt der Musik mitgefeiert, getanzt und gesungen.

Die Wirtschaftler und Barkeeper hatten alle Hände voll zu tun, den Durst der Gäste zu stillen.

Ohne euch alle wäre so ein grandioses Fest nicht möglich gewesen, daher möchten wir DANKE sagen:

der Gemeinde, der Agrargemeinschaft, allen Firmen und Haushalten für die großzügigen Spenden, der Guggenmusik Satteins, der Bürgermusik, der freiwilligen Feuerwehr, allen Helferinnen und Helfern, allen Mitgliedern der Funkenzunft, allen Anrainer und vor allem allen Gästen für dieses tolle Fest.

Wir versprechen euch, nächstes Jahr werden wir uns wieder bemühen dieses traditionelle Fest zu einem unvergesslichen Tag und Abend zu machen.

Die Funkenzunft Bludesch

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Bludescher Funken 2018