Zweifacher Tiroler Landesmeister im Schwimmen!

Von Martin Konzet
1Kommentar
Peter mit seinem Vereinskollegen
Peter mit seinem Vereinskollegen - © Peter Konzet
 Nachdem der Bludescher Peter Konzet auf Grund seines Studiums den Verein wechselte und nun für den SC Innsbruck ins Rennen geht, ist er bei den Vorarlberger Meisterschaften leider nicht mehr startberechtigt. Trotzdem konnte er sich auch bei den Tiroler Titelkämpfen in Szene setzten! 

 

Peter konnte sich bei den Tiroler Freiwasser Landesmeisterschaften die Titel über die 50 und 100 Bruststrecke sichern und neben den beiden Titeln auch noch mit seinen Vereinskollegen von SC Innsbruck den Vizelandesmeistertitel in der 4 x 100 Lagen Staffel erreichen. Aktuell laufen die letzten Vorbereitungstage zur diesjährigen Staatsmeisterschaft in Enns – Oberösterreich, wo Peter in der allgemeinen Klasse an den Start gehen wird. Ziel ist es die eigenen Bestmarken zu verbessern und wenn alles gut geht in den Staffelbewerben gemeinsam mit seinen Vereinskollegen aus Innsbruck eine Medaille zu erringen – viel Glück!

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg/Schwarzenberg: Voti... +++ - Neue App aus Vorarlberg macht ... +++ - Mehr Flüchtlinge als Kleindeal... +++ - Gefährliche Straße in Höchst: ... +++ - Wetter: Lage in Vorarlberg bli... +++ - Tödlicher Lawinenabgang in Zür... +++ - Weitere "WLAN-Busse" im Einsat... +++ - Bronze für Vorarlberger Boccia... +++ - Moped am Schwarzacher Bahnhof ... +++ - Dauerregen in Vorarlberg - Mur... +++ - Dreijähriges Mädchen nach Bade... +++ - 3D-Experte Bernd Bickel mit Na... +++ - Pkw in Andelsbuch von Fahrbahn... +++ - „Get ready for Takeoff!“ +++ - Wohnkosten in Vorarlberg nach ... +++
1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Bludesch.
VOL.AT

Suche in Bludesch

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 84602 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 65204 Punkte
14 Jasser online mehr
Neues aus Bludesch