AA

Waldsofa erstrahlt in neuem Glanz

Das Waldsofa nach getaner Arbeit
Das Waldsofa nach getaner Arbeit ©KiBeBlu
Seit zwei Jahren gehen die Schnäggahüsle Kinder mindestens einmal in der Woche in den Bludescher Wald. Dort spielen, lernen und essen sie unter freiem Himmel und lernen einen liebevollen Umgang mit Pflanzen und Tieren. Nun war es Zeit, das Waldsofa wieder auf Vordermann zu bringen.
Arbeiten am Waldsofa

Eine schlagkräftige Truppe machte sich auf in den Bludescher Wald – natürlich ausgerüstet mit allerlei Werkzeug und guter Stimmung. Dort wartete viel Arbeit – galt es doch das Waldsofa aufzufüllen, die Feuerstelle zu erneuern, Sitzgelegenheiten zu machen und einen Balancier-Baumstamm zu platzieren. Nach getaner Arbeit nahm die ganze Mannschaft stolz im Waldsofa Platz und stärkte sich mit einem Gemüseeintopf von der Feuerstelle.

Der Verein KiBeBlu- Kinderbetreuung Bludesch bedankt sich bei allen Helfern und bei Obmann Wolfgang Hartmann von der Agrargemeinschaft Bludesch, der uns mit Ästen und Baustämmen versorgte. Mehr Fotos und Infos auf www.kibeblu.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Waldsofa erstrahlt in neuem Glanz