AA

Volles Haus beim Kinderbasar

©KiBeBlu
Am Samstag, den 15.03.2014 fand der 2x jährlich stattfindende Kinderbasar für gebrauchte Kinderartikel in der Krone statt. Auf 2 Stockwerken wurden den Besuchern ein enormes Angebot an Kleidung, Schuhe, Spielwaren, Sportartikel und Baby-Zubehör geboten.

Das ehrenamtliche Basarteam Bludesch freute sich über den Lohn für die vielen Arbeitsstunden, immerhin gingen ca. 2250 Waren über den Ladentisch.

Das erwirtschaftete Geld (20% des Umsatzes, der Erlös aus Kaffee und Kuchen sowie den liebevoll gebastelten Drahtsachen von Michaela Gantner) wird wie immer sozialen Zwecken in der Gemeinde zugeführt.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Bludesch, allen freiwilligen Helfern und den Kuchenbäckerinnen für die tolle Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Volles Haus beim Kinderbasar