AA

Voller Einsatz beim "24-Stunden-Action-Day"

Verkehrsunfall als Abschlussübung
Verkehrsunfall als Abschlussübung ©OF Bludesch
Bludesch. 24 Stunden lang bewies die Feuerwehrjugend Bludesch, Nenzing & Gurtis nicht nur ihr hohes Ausbildungsniveau, sondern auch Mut und soziale Kompetenzen.
Mehr Bilder vom Action Day

Die Aufgaben forderten die Jung-Forianis voll und zeigten gleichzeitig das breite Aufgabenfeld einer Feuerwehr. So  rückten sie u.a. zu einen Forstunfall, einer Rauchentwicklung in einem Gebäude, einem Großbrand und einem schweren Verkehrsunfall aus. Trotz aller Nervosität wurden die Einsätze ruhig und professionell abgewickelt. Zwischen den Einsätzen lebten, aßen und schliefen die “Helden von Morgen” im Feuerwehrhaus. Eine tolle Abwechslung war außerdem ein Besuch des ÖAMTC Stützpunktes in der Galina mit Besichtigung des Hubschraubers Christophorus 8.
Die Ortsfeuerwehr bedankt sich bei den Jugendlichen für Ihren tollen Einsatz, den Jugendbetreuern und Helfern für die unzähligen Vorbereitungsstunden, der Bevölkerung für das Interesse und den Sponsoren für die Unterstützung.
Fotos und weitere Informationen sind wie immer unter www.feuerwehr-bludesch.com oder im Facebook unter „Ortsfeuerwehr Bludesch“ oder „Feuerwehrjugend Bludesch“ zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Voller Einsatz beim "24-Stunden-Action-Day"