AA

Tolles Programm beim Musikantentreffen im Reblaus

Toller Hock in gemütlicher Atmosphäre mit Josef Türtscher im Reblaus.
Toller Hock in gemütlicher Atmosphäre mit Josef Türtscher im Reblaus. ©TGM
Gais/Bludesch. Einmal im Monat am zweiten Samstag treffen sich Musikfreunde von nah und fern zum Musikantreff im traditionellen Gasthaus Reblaus in Gais.
Musikantentreffen im Reblaus

Am Samstag, den 13. September war es wieder soweit. Neben musikalischen Talenten gab es viele begeisterte Zuhörer, welche sich über den Abend der volkstümlichen Musik erfreuten. Organisiert wurden die Musiker von Franz Lampl.

Jeder Musiker kann an diesem Abend sein musikalisches Können oder neu erlernte Stücke in der Lokalität Reblaus vor Publikum präsentieren.

Das Reblaus-Team freute sich über die zahlreichen Gäste sowie über den Besuch von Landtagsabgeordneter Josef Türtscher, selbst ein begnadeter Sänger, der einen Zwischenstopp im vollen Lokal einlegte.

Gesungen, musiziert und diskutiert wurde bis nach Mitternacht. Die Gäste dankten es mit viel Applaus und freuen sich bereits auf den nächsten Musikantentreff am zweiten Samstag im Oktober.

Weitere Information auf Reblaus-A14.at

Ein Beitrag vom Mag. Thomas Müller/VOL.AT-Redaktion Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Tolles Programm beim Musikantentreffen im Reblaus