AA

Tolles Interesse der Bludescher Jugend

Impressionen vom Infotag
Impressionen vom Infotag ©OF Bludesch
Jugendarbeit wird bei der Ortsfeuerwehr Bludesch groß geschrieben. Wir freuen uns daher, dass einige Mädels & Jungs sich beim Informationstag über die Arbeit und Aufgaben der Feuerwehrjugend informiert haben.

 

Die Youngsters wurden von den Jugendbetreuern durch das Gerätehaus geführt und bekamen eine Vorstellung des Fuhrparks. Anschließend ging es auf eine spannende Ausfahrt mit dem Feuerwehrauto. Beim Fußballplatz durfte sich dann jeder an einem Löschversuch mit dem Feuerwehrlöscher versuchen.

 

Wir hoffen, dass wir einige Teilnehmer begeistern konnten. Mit dem Infotag war auch ein tolles Gewinnspiel verbunden. Mavie fährt als Siegerin in den Europapark, Lukas freut sich über Playstore-Guthaben und Ivona über einen neuen Bundesliga-Fußball.

Mehr Infos und Fotos auf www.feuerwehr-bludesch.com oder im Facebook unter „Feuerwehrjugend Bludesch“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Tolles Interesse der Bludescher Jugend