AA

Theatergruppe lädt zu Sketche-Abend

Die Proben für den Sketche-Abend sind in der Endphase.
Die Proben für den Sketche-Abend sind in der Endphase. ©Elke Kager Meyer
Am Freitag, 7. und Samstag, 8. November, lädt die Theatergruppe Nenzing unter dem Motto „Essa, losna, lacha – an schöna Obad macha“ zu zwei Sketche-Abenden eingeladen.

Mit diesem Angebot ging die Theatergruppe Nenzing im vergangenen Herbst erstmals neue Wege: Anstelle der üblichen Theaterabende wurde in anderem Rahmen zu einem Sketche-Abend mit reichlichem Abendessen geladen. Mit Erfolg – die Vorführungen waren binnen kurzer Zeit restlos ausverkauft. „An Nenzinger got in Urlaub“ lautet dabei der Übertitel der ausgewählten Stücke und man darf auf die einzelnen Darbietungen gespannt sein. Wer sich noch Karten sichern möchte: erhältlich sind diese in der Tabaktrafik Hartmann, Tel. 05525/62335.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Theatergruppe lädt zu Sketche-Abend