AA

Team "KiBeBlu - Kinderbetreuung Bludesch" beim Frühjahrsputz

Auf dem Rückweg zum Feuerwehrhaus
Auf dem Rückweg zum Feuerwehrhaus ©KiBeBlu
Auch heuer war Team "KiBeBlu - Kinderbetreuung Bludesch" mit einer schlagkräftigen Truppe bei der Flurreinigung am Start.
Mehr Bilder von der Flurreinigung

Gemeinsam mit vielen Bludescher Vereinen und Freiwilligen wurde das Ortsgebiet von Müll und Unrat befreit. Team KiBeBlu mit Kindern, Eltern und Betreuerinnen der Einrichtungen “Schnäggahüsle” und “Hotzenplotz” war mit 25 Personen vertreten und nahm sich das Gebiet um den Rasselessee im Ortsteil Gais vor.

Wie immer war es ein geselliger Vormittag und eine schöne Gelegenheit, Kindern den bewussten und sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt zu vermitteln. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und der Feuerwehr für den Taxidienst und die Bewirtung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Team "KiBeBlu - Kinderbetreuung Bludesch" beim Frühjahrsputz