AA

Sommerbetreuung und Sommerlager Ravensburg 2014

Gruppenfoto Sommerlager Ravensburg 2014.
Gruppenfoto Sommerlager Ravensburg 2014. ©Bernadette Kleinfercher
Trotz  Sommer-Trainingspause waren viele Sportler des Karateclub Blumenegg sportlich aktiv. Wie auch in den letzten Jahren, durften wir uns wieder bei der Kinder-Ferienbetreuung in Bludesch beteiligen.

Unsere Nachwuchssportler beschäftigten am 5. August  15 Kinder aus Bludesch in “sportlicher Hinsicht”. Sie erklärten dabei auch “ihren” Karate-Sport. Wir hoffen, dass die Kinder wiederum Spaß hatten und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Gleich anschließend fuhren insgesamt 15 Sportler des KC Blumenegg gemeinsam  mit 7 Sportlern des KC Rankweil  vom 6. – 10. August zum Sommercamp nach Ravensburg/DE.  Mit 22 Sportlern stellten wir heuer eine Großgruppe dar!!  Es waren wieder 11 Trainer aus Japan, Italien, Schweiz und Deutschland anwesend.

Die Sportler konnten wieder aus dem umfangreichen Sportprogramm selbst die Trainingseinheiten aussuchen  – für jeden war wieder Interessantes dabei.

Da wir heuer in der Jugendherberge auch mit “Vollpension” verköstigt wurden, blieb uns das “Kochen” somit erspart. Damit hatten wir viel mehr Zeit, für das gesellige Beisammensein!

Wir hoffen, es hat allen gefallen und die Sportler sind auch nächstes Jahr wieder dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Sommerbetreuung und Sommerlager Ravensburg 2014