AA

Sommerbetreuung mit der Gemeinde Bludesch

Gruppenfoto Sommerbetreuung
Gruppenfoto Sommerbetreuung ©Bernadette Kleinfercher
Auch heuer durften wir wieder bei der Sommerbetreuung der Bludescher Kinder über die Gemeinde Bludesch mithelfen, und ein Programm mit den Kindern gestalten. 13 Kinder aus der Gemeinde nahmen bei unserem Training teil. Bei einem abwechslungsreichen Sportprogramm wurden alle konditionell gefordert.

Auch Einblicke in das Karate konnten den Kinder vermittelt werden. Dabei haben auch einige erfahren, dass es gar nicht so einfach ist, auf ein Schlagpolster zu schlagen/treffen, ohne sich selbst zu verletzen. Auch eine kleine Vorführung in Kihon, Kata und Kumite wurde den Kindern geboten. Als Helfer waren wieder Elke Kaiser, Jennifer Schiefer, Katrin Schnetzer, Sarah Kleinfercher, Adrian Nigsch, Hannes Purtscher und Berndette Kleinfercher im Einsatz.

Danke für die Unterstützung.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Sommerbetreuung mit der Gemeinde Bludesch