AA

So lebt man als Rekrut in der Walgaukaserne in Bludesch

Bludesch - Dieses Wochenende feiert Österreich nicht nur den Nationalfeiertag, sondern auch die Walgaukaserne in Bludesch ihr 25. Jubiläum. Rekrut Patrick Dinh aus Feldkirch zeigt uns, wie man in der Kaserne lebt.
In der Walgaukaserne Bludesch
Angelobung in Bludesch

Anlässlich der 25-Jahr-Feier und der Angelobung von 270 Rekruten lud das Bundesheer zu einem Tag der offenen Tür in die Bludescher Kaserne. Einer der frisch angelobten Soldaten ist Patrick Dinh von der KU-Kompanie (Kampfunterstützung). Er zeigt uns wo er und seine Kameraden wohnen, essen, trainieren und schießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludesch
  • So lebt man als Rekrut in der Walgaukaserne in Bludesch