AA

Rekordergebnis für benachteiligte Kinder

Der 7979,21-Euro-Scheck konnte an Conny Amann und Maria Feurstein (Netz für Kinder) übergeben werden.
Der 7979,21-Euro-Scheck konnte an Conny Amann und Maria Feurstein (Netz für Kinder) übergeben werden. ©Entenrennen Bludesch
Bludesch. Bereits zum 3. Mal fand im Oktober das „Bludescher Entenrennen" auf dem örtlichen Schwarzbach statt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und der wunderschöne Tag bleibt bei Klein und Groß unvergesslich.

Mit Freude und Stolz übergab nun das Organisationsteam des Bludescher Entenrennens samt Feuerwehrjugend und Bürgermeister Michael Tinkhauser einen dicken Scheck an die Organisation „Netz für Kinder”.

 

Conny Amann und Maria Feurstein von der Kinderhilfsorganisation freuten sich sehr über die Spendensumme in Höhe von 7979,21 Euro, die mit dem Entenverkauf und der Festbewirtung erwirtschaftet wurde.

 

Als Dank und Anerkennung für deren Einsatz zeichnete „Netz für Kinder” die ehrenamtlichen Organisatoren um „Entenpapa” Hannes Pfefferkorn mit einem „Smilestone” aus.

 

Ein Beitrag des Organisationsteam Bludescher Entenrennen/Johannes Pfefferkorn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Rekordergebnis für benachteiligte Kinder