GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ Bludesch im Berchtesgadener Land

PVÖ Bludesch im Berchtesgadener Land
PVÖ Bludesch im Berchtesgadener Land ©PVÖ
33 Mitglieder des Pensionistenverbandes Bludesch fuhren für 5 Tage ins Berchtesgadener Land und Salzkammergut. Auf dem Weg nach Grödig besuchten wir die Krimmler Wasserfälle, machten Halt in Mittersill und Zell am See.

Am zweiten Tag standen der Königsee mit St. Bartholomä und eine Fahrt über die Roßfeld Panoramastraße auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter fuhren wir am dritten Tag hoch zum Kehlsteinhaus, dort konnten wir die wunderbare Bergwelt bestaunen, am Nachmittag ging es weiter nach Berchtesgaden. Die Salzkammergut Seen mit Bootsfahrt von St. Gilgen nach St. Wolfgang und eine Kaffeepause in Gmunden waren am vierten Tag auf dem Programm.

Am letzten Tag fuhren wir an den Chiemsee und mit dem Schiff auf die Fraueninsel, nach dem Mittagessen fuhren wir über Garmisch-Partenkirchen und Fernpass nach Imst, dort konnten wir uns nochmals Stärken bevor wir Heimfahrt antraten. Der Vorstand dankt alle Teilnehmer für die gute Stimmung und den herrlichen Ausflug.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bludesch
  3. PVÖ Bludesch im Berchtesgadener Land
Kommentare
Noch 1000 Zeichen