AA

Pensionisten zu Besuch bei den Sagenfestspielen

©R. Häusle
Thüringen/Silbertal. Am Freitag den 22. August 2014 besuchten Mitglieder der Ortsgruppe Thüringen die Sagenfestspiele im Silbertal/ Montafon wo das Stück ,,Die Sennenpuppe“ aus der Sagenwelt uraufgeführt wurde.

Mit Begeisterung verfolgten die Teilnehmer das bunte und sinnliche hervorragende gespielte Stück das von den Laienschauspieler/innen gekonnt  in Szene gesetzt wurde. Von tiefen Abgründen bis lustigen Darstellungen in den Inhalten des Stückes kam das umliegende Panorama, wie das erbaute Sagendorf mit den traditionellen Bauten und die ganze Kulisse bei den Gästen sehr gut an.

 

Mit viel Applaus der zufriedenen Mitglieder der Ortsgruppe Thüringen an die Sagenschauspielgruppe ging ein toller Abend zu Ende. Danken möchten wir für die Organisation dieser Unterhaltung unseren Vereinsmitglieder Herr  Max Obexer und seiner Frau Herlinde.

 

Ein Beitrag des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe Thüringen/Roland Häusle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pensionisten zu Besuch bei den Sagenfestspielen