AA

Narrische Faschingsfeier im Kinderclub Hotzenplotz

Die tollen Mäschgerle im Kinderclub
Die tollen Mäschgerle im Kinderclub ©KiBeBlu
Die 28 fantasievoll verkleideten und aufwendig geschminkten "Mäschgerle" machten die Faschingsfeier des Kinderclub Hotzenplotz auch dieses Jahr zu einer gelungenen Schüler-Party.
Mehr Fotos von der narrischen Feier

Gestärkt mit Limo von der Getränkebar tanzten die Kinder durch den Ruheraum, der kurzerhand zur Disco umfunktioniert wurde. Das gegenseitige Schminken und das Basteln von lustigen Buttons verbreitete gute Laune und beim lustigen Faschingsquiz warteten tolle Preise.

Höhepunkt war dann eine narrische Polonäse, die sogar durch das Verkaufslokal der Bäckerei Stuchly führte. Hungrig wurden zur Jause süße Krapfen mit Kakao verspeist. Diese Krapfen-Spende des Bürgermeisters war den Kindern natürlich ein 3-faches “Schnägga-Schnägga-Hooooooo!” wert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Narrische Faschingsfeier im Kinderclub Hotzenplotz