AA

Mit „Ländle goes Europe" auf die Jugendburg Neuerburg (D)

Jetzt schnell anmelden zum „Ländle goes Europe“ Camp 2014!
Jetzt schnell anmelden zum „Ländle goes Europe“ Camp 2014! ©aha
Bludenz/Neuerburg (D). Wie die Ritter auf einer Burg hausen! Wer will in den Ferien schon zuhause sitzen und nur davon träumen, die Welt zu entdecken? Mit „Ländle goes Europe" reisen Jugendliche kostengünstig und lernen dabei Land und Leute kennen.
Wie Ritter hausen.

„Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles war voll gut organisiert, ich habe wirkliche Freunde gefunden. Ich würde diese Erfahrungen nie wieder hergeben”, erinnert sich eine der letztjährigen Teilnehmerinnen. Auch heuer im August wird wieder ein spannendes Camp für Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren angeboten.

 

Internationales Flair

 

Bei „Castle of Art” wohnen die TeilnehmerInnen in der Jugendburg Neuerburg in Deutschland und nehmen an Kreativ-Workshops rund um Theater, Fotografie, Video, Computer und Zeichnen teil – und das alles auf einer alten Burg! Sport und Ausflüge inklusive! Gleichzeitig gibt es internationale Begegnungen mit Jugendlichen aus Luxemburg, Deutschland, Belgien, Finnland, Liechtenstein und Österreich. Eine ideale Gelegenheit, um seine Fremdsprachenkenntnisse aufzupolieren!

 

Castle of Art – Anmeldung

  • Datum: 2. bis 9. August 2014
  • Ort/Übernachtung: Jugendburg Neuerburg, www.jugendburg-neuerburg.de TeilnehmerInnen: Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren aus Luxemburg, Deutschland, Belgien, Finnland, Liechtenstein und Österreich
  • Kosten: 280,- Euro; 360-Ermäßigung: 20,- Euro
  • Veranstalter: E.V.E.A. – Internationale Jugendkommission
  • Anmeldung: bis 15. Juni 2014 bei stephanie.sieber@aha.or.at, Infos unter www.aha.or.at/laendle
  • Jugendburg Neuerburg (Deutschland)

 

 

Factbox

Ländle goes Europe ist ein Projekt des Jugendreferates beim Amt der Vorarlberger Landesregierung in Zusammenarbeit mit aha – Tipps & Infos für junge Leute und der 360 – Vorarlberger Jugendkarte. Die Jugendbegegnung wird gefördert durch das EU-Programm Erasmus+: Jugend in Aktion.

 

Ein Beitrag von aha Vorarlberg/Laurence Feider.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Mit „Ländle goes Europe" auf die Jugendburg Neuerburg (D)