AA

Lieder die mein Leben schreibt

Angela Mair mit ihrem musikalischen Partner Stefan Susana
Angela Mair mit ihrem musikalischen Partner Stefan Susana ©Pez
Eine CD- Präsentation und ein besonderer Abend mit Musik und Gesang
Lieder die mein Leben schreibt

Mit einem gefühlvollen Programm, erfreute Angela Mair mit ihrem Partner Stefan Susana die Zuhörer im gut besetzten Kronensaal in Bludesch.

Lieder die zum Teil von der Musikerin selbst geschrieben wurden, oder von anderen Komponisten stammten, bezauberten jedenfalls die Zuhörer.

 

In Bludenz geboren, begann sie bereits mit fünf Jahren Klavier zu spielen. Nach der Matura am Musikgymnasium in Feldkirch und Unterricht am Landeskonservatorium zog es Angela nach Wien. Dort studierte sie an der „Universität für Musik und darstellende Kunst“ Gitarre, und schloss im Konzertfach Gitarre und IGB Gitarre ab.

Ihr musikalischer Begleiter Stefan Susana begann 1989 das Konzertfachstudium für Violoncello und zusätzlich das Dirigieren am Mozarteum in Salzburg. Nach Abschluss  dirigierte er bei vielen Konzertereignissen. Beim Symphonieorchester Vorarlberg, ist er als Dirigierassistent besonders gefragt.

Liedertitel auf der CD

Die Liedertitel  „Ein Leben lang“, „Wer bist du“, „Mit dir die Welt sehn“, „Ich wein nicht“, und Musiksolo „Novembertag“, oder „Tango“ erfreuten die Zuhörer ebenso wie die gemeinsamen Musiknummern mit Stefan Susana, zum Beispiel „Perfect Day“ oder „Es soll so bleiben“. Bürgermeister Michael Tinkhauser zeigte sich stolz auf die Interpretin, zu der Bludesch eine besondere Beziehung hat, war sie doch viele Jahre in Bludesch beheimatet.

Anschließend signierte die Musikerin die CDs, die reißenden Absatz fanden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Lieder die mein Leben schreibt