AA

Kooperation Kindergärten und Kinderbetreuung Bludesch

Zusammen ist es am Einfachsten
Zusammen ist es am Einfachsten ©Anja-Susann Dietze
Gemeinsamer Besuch der KiBeBlu im Kindergarten Bludesch und im Bewegungskindergarten „ Am Sunnabühel“ - Kooperation Kindergärten und Kinderbetreuung Bludesch.
Kooperation KiBeBlu und Kindergärten

Ein Punkt der Netzwerkarbeit unter den pädagogischen Einrichtungen in Bludesch ist auch, dass die zukünftigen Kindergartenkinder gemeinsam mit ihrer gesamten Kleinkindergruppe und Ihren Betreuerinnen unsere 2 Kindergärten in Bludesch und Gais besuchen. So konnten sie in den letzten Wochen die ersten Kontakte knüpfen, Vertrauen zu Gleichaltrigen und den zukünftigen Kindergärtnerinnen aufbauen oder vielleicht schon erste Freundschaften finden. Es wurden die Müsle-Kinder der KiBeBlu herzlich in beiden Kindergärten empfangen. Dabei wurde an den Vormittagen gemeinsam gespielt, gesungen, Bücher angeschaut, getanzt, gelacht und so manches Gelernte vorgezeigt. Danke an die Kolleginnen für den liebevollen Empfang und die gute Jause.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Kooperation Kindergärten und Kinderbetreuung Bludesch