AA

Kabarett - redamar - mit Martin Weinzerl (Schnäggabühne Bludesch)

©Weinzerl
Kabarett - redamar - mit Martin Weinzerl

Premiere: 11. November 2016 im Kronensaal Bludesch – 20:00 Uhr & 19. November als Folgetermin

Programmtitel: #redamar
Solokabarett von und mit Martin Weinzerl
Genug geplauscht, genug gemauschelt, genug beobachtet! #redamar. Ja, ernsthaft. Es beschäftigt mich, es ist mir ein Bedürfnis, es muss raus! #redamar. Miteinander und vor allem darüber. Klartext. Einer muss es ja tun – ich mach´s. Im ersten Soloprogramm skizziert Martin Weinzerl was ihm tief auf der Seele brennt. Unverschnörkelt, pur und direkt. Mit Schmäh und Augenzwinkern: #redamar. Einen pipifeinen Kabarettabend lang. Über Vereinsmeierei, Glaubenskrisen, Göttinnen, moderne Freizeitverblödung …. und was zum Kuckuck soll dieser „Häschtäg“ überhaupt sein? Herbeispaziert, das Kabarettkarussell dreht sich für Sie, für ihn, für uns.

Vorverkauf: bei allen Raiffeisenbanken, Sparkassen und bei Ländleticket!

Regie: Sandra Aberer

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Kabarett - redamar - mit Martin Weinzerl (Schnäggabühne Bludesch)