AA

Jungbürgerfeier Blumenegg 2017

Bubble Soccer Turnier
Bubble Soccer Turnier ©JKAW
Um die Jugend im Erwachsenenleben willkommen zu heißen, luden die Bürgermeister der Blumenegg Gemeinden herzlich zur Jungbürgerfeier der Jahrgänge 1997 - 1998 ein. 
Bubble Soccer Turnier der Jungbürger
Aftershow Party

Ein Team aus Jungbürgern plante und organisierte, unterstützt von der JugendKulturArbeit Walgau, einen actionreichen Tag, um den Anlass ausgiebig zu feiern. Mit einem Bubble Soccer Turnier beim Kindergarten in Gais wurde das Event eröffnet. Drei Teams mit JungbürgerInnen und ein Team, bestehend aus Bürgermeister Harald Witwer, Bürgermeister Dieter Lauermann, Jugendarbeiterin Victoria Mäser und Geschäftsleiter Oliver Wellschreiber von der JKAW traten in den Kunststoffkugeln gegeneinander an. Am Abend ging es dann ins Join nach Nenzing zur Siegerehrung. Im Anschluss wurden die TeilnehmerInnen mit leckerer Verköstigung vom Buffet verwöhnt. Mit musikalischen Live – Acts feierten die jungen Erwachsenen dann ihren Tag noch bis in die frühen Morgenstunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Jungbürgerfeier Blumenegg 2017