AA

Jubiläums-Sitzung 30 Jahre Karateclub Blumenegg am 31.3.2017

Ehrung Vereinsmitglieder und Funktionäre
Ehrung Vereinsmitglieder und Funktionäre ©Hannes Purtscher
Der Karateclub Blumenegg lud alle Sportler, Ehrenmitglieder und Eltern zur Jubiläums-Sitzung ins blu-thu nach Thüringen.

Inklusive Bürgermeister Michael Tinkhauser, den Ehrengästen des Karate Vorarlberg Peter Karg und Gerhard Grafoner, unserem Ehrenmitglied Renate Pritz und vielen ehemaligen Leistungssportlern nahmen insgesamt 38 Karatefreunde an der Jubiläumsveranstaltung teil. Nach Abhaltung der Tagesordnung wurden die erfolgreichen Sportler Sara Savic und Adrian Nigsch für die erfolgreiche Saison 2016 geehrt und mit Geschenken belohnt. Unsere langjährigen Mitglieder Hannes Purtscher, Bernadette Kleinfercher, Trixi Strolz, Wilfried Pritz, Elke Kaiser, Jürgen Berchtel und Johannes Hartmann wurden ebenfalls geehrt.

Als Dankeschön für die treue Mitgliedschaft wurden Wasserkrüge und Gutscheine übergeben. Michael Tinkhauser überreichte den Sportlern und Bludescher Mitgliedern ebenfalls Geschenke im Namen der Gemeinde Bludesch. Anschließend an die Sitzung wurde das hervorragende Buffet des Restaurants blu-thu genossen. Bei gemütlichem Beisammensein feierten die Mitglieder das Vereinsjubiläum – einige bis in die frühen

Morgenstunden!!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Jubiläums-Sitzung 30 Jahre Karateclub Blumenegg am 31.3.2017