AA

Hofstallfäscht 11-12 Sep. in Bludesch

Üsere Orignala
Üsere Orignala ©Annemarie Burtscher
Der Bürgermusikverein lädt ein im urigen Hofstall in BludeschAm Freitag "Oktoberfest Stimmung" mit dem bekannten Duo "DIE ZWEI" ab 19 UhrAm Samstag "mächtig deftig" mit der Bauernkapelle aus Bludesch und Thüringerberg.Dazu passt natürlich ein toller Trachtenlook - wir freuen uns schon.
Hofstallfäscht in Bludesch

 

Wir starten wieder unser berühmtes Hofstall-Fäscht in Bludesch, diesmal unterm Motto „Trachta Fäscht“.

Zum einen wollen wir damit unsere Trachten-Neuanschaffungen mitfinanzieren und zum anderen wollen wir euch gerne im Lederhosen- oder Dirndl-Look sehen.

Start ist am Freitag um 19:00 Uhr in Bludesch beim Hofstall – es ist gut beschildert.

Die ersten 50 Besucher bekommen ein Getränk gratis!!!

Wir konnten das berühmte Duo „DIE ZWEI“ für uns gewinnen, die auch jährlich beim Oktoberfest spielen und garantiert für eine mords Gaudesorgen werden. http://www.die-zwei.at

Am Samstag beginnen wir mit einem Musikantentreffen (Interessierte können sich noch gerne unter stefan.bleicher@cable.vol.at anmelden!!).

Ab 18 Uhr geht’s rund und do wird g’sunga und g’spielt

Anschließend (20 Uhr) heizen die Buramusig von Bludesch und die POWER’N Kapelle von Thüringerberg so richtig ein. Wir freuen uns auf euer Kommen. Der Bürgermusikverein Bludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Hofstallfäscht 11-12 Sep. in Bludesch