AA

Hochzeit von Conny Loos und Martin Neuhauser

Schruns. Am 1. Juli heirateten Conny Loos und Martin Neuhauser im romantisch gelegenen Kloster Gauenstein. Die feierliche Trauung vollzog Pfarrer Hans Tinkhauser im Beisein von Bruder Engelbert. Ein Chor aus Thüringerberg gab der wundervollen Hochzeit eine festliche Note.
Hochzeit

Zur Agape luden die Fußballkollegen von Martin ein, der zugleich seinen 40. Geburtstag feierte. Viele Glückwünsche kamen von den Eltern, Erika und Walter Loos aus Schruns, ebenso von Gerlinde und Josef Neuhauser aus Bludesch. Im Hotel Zimba wurde bei super Stimmung bis in die Morgenstunden gefeiert. Am Tag zuvor vermählte Standesbeamter Werner Ganahl die Brautleute in Anwesenheit der Trauzeugen Evelyn Schnell, Aurelia Marlin und Martin Burtscher. Conny und Martin lernten sich vor 15 Jahren im Anwärter-Skikurs kennen. Bald darauf wurden sie ein Paar und wohnen jetzt mit ihren Söhnen Aaron und David in Schruns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Hochzeit von Conny Loos und Martin Neuhauser