AA

Haaardesign Ramona

Die beiden hübschen Friseurinnen Ramona Hartmann und Mitarbeiterin Kerstin
Die beiden hübschen Friseurinnen Ramona Hartmann und Mitarbeiterin Kerstin ©Pez
In Bludesch gibt es seit Kurzem ein neues Friseurgeschäft.  
Haardesign Ramona in Bludesch

 

Im Salon „Haardesign Ramona“, können sich Kunden aller Altersgruppen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.

Die Salonbesitzerin Ramona Hartmann und ihre Mitarbeiterin Kerstin Yaempluem setzen auf modisches Styling.

Seit Mai wurden die Renovierungsarbeiten im Salon durchgeführt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein wunderschöner, lichter, Wohlfühlraum wartet auf künftige Kunden. Diese ließen sich am Eröffnungstag nicht abhalten, den Raum in Augenschein zu nehmen. Bei Sekt und Häppchen unterhielten sich Damen und Herren und gratulierten der Friseurin zu ihrem gelungenen Werk.

„Es war bereits mein Kinderwunsch, diesen Beruf zu erlernen“, erklärt die Friseurmeisterin. Ihre Ausbildung begann sie bereits nach der Pflichtschulzeit. Vorerst machte sie  die Lehre und nach der Gesellenprüfung im Jahre 2012 die Meisterprüfung und gleichzeitig die Unternehmerprüfung. Nun wagte sie den Schritt in die Selbständigkeit, und baute die Räumlichkeiten (zuvor Goggobello) in der Gemeinde Bludesch um.

Öffnungszeiten: Montag Ruhetag

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 18 Uhr

Mittwoch 9 bis 19 Uhr

Samstag 8 bis 13 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Haaardesign Ramona