AA

Funkleistungsabzeichen in Gold für Raphael Nardon

Gratulation!
Gratulation! ©Feuerwehr Bludesch
Turbulenter "Wettkampf-Samstag" für Raphael Nardon - erst konnte er erfolgreich das Funkleistungsabzeichen in Gold in Empfang nehmen, später gewann er mit seinen Kameraden den Kuppelcup in Lustenau.

Um den Funkbewerb erfolgreich zu absolvieren, musste Raphael an verschiedenen Stationen anspruchsvolle, funktaktische Aufgaben lösen. Die vielen Vorbereitungsstunden machten sich bezahlt und Raphael erreichte als erst zweiter Wehrkamerad der Feuerwehr Bludesch das Funkleistungsabzeichen der höchsten Stufe.

Bei der Verleihung im Feuerwehrausbildungszentrum in Feldkirch konnte Raphael nicht mehr dabei sein. Er war bereits nach Lustenau geeilt, wo er als Maschinist der Wettkampfgruppe Bludesch 1 den Sieg nach Hause holte. Lieber Raphael – Herzlichen Glückwunsch zu diesem Doppelschlag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Funkleistungsabzeichen in Gold für Raphael Nardon