AA

Funken 2017

Erfolgreicher Funken am 04.03.2017
Funken 2017

Am Samstagabend zündeten zahlreiche Kinder den traditionellen Funken an.

Nachdem das Wetter Gnade mit uns hatte und sich der Fönsturm gegen Abend beruhigte, brannten sowohl der Kinder- als auch der große Funken lichterloh und erfreuten so die Gesichter der vielen erschienenen Gäste.Das Feuerwerk rundete den ersten Teil des Abends gebührend ab.

Für die musikalische Stimmung sorgte die Partyband „Zündstoff“ im übervollen Festzelt. Die Gäste haben bis zum letzten Takt der Musik mitgefeiert, getanzt und gesungen.

Die Wirtschaftler und Barkeeper hatten alle Hände voll zu tun, den Durst der Gäste zu stillen.

Ohne euch alle wäre so ein grandioses Fest nicht möglich gewesen, daher möchten wir DANKE sagen:

der Gemeinde, der Agrargemeinschaft, allen Firmen und Haushalten für die großzügigen Spenden, der Bürgermusik, der freiwilligen Feuerwehr, allen Helferinnen und Helfern, allen Mitgliedern der Funkenzunft, allen Anrainer und vor allem allen Gästen für dieses tolle Fest.

Wir versprechen euch, nächstes Jahr zu unserem 30 jährigen Jubiläum werden wir uns wieder bemühen dieses traditionelle Fest zu einem unvergesslichen Tag und Abend zu machen.

Die Funkenzunft Bludesch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Funken 2017