AA

Fünf Hektar suchen Käufer

Michael Tinkhauser, Bürgermeister von Bludesch, zeigt auf die leere Betriebsfläche.
Michael Tinkhauser, Bürgermeister von Bludesch, zeigt auf die leere Betriebsfläche. ©VN/Hofmeister
Bludesch - Betriebsgebiete dringend gesucht, heißt es immer wieder. Dennoch wartet ein Industrie-Areal in Bludesch noch auf einen Interessenten.


Betriebsflächen sind begehrt, heißt es immer wieder. Dennoch wartet ein fünf Hektar großes Betriebsgebiet in Bludesch immer noch auf einen Käufer. An der mangelden Attraktivität des ehemaligen Delunamagma-Areals, das nun im Besitz der Illwerke ist, liege es sicher nicht, meint Michael Tinkhauser, Bürgermeister von Bludesch. Schließlich handle es sich um eines der letzten als Industriefläche gewidmeten Grundstücke im Land. Neben der ausgezeichneten Verbindung zu Bahn und Bus sei auch ein Autobahnanschluss in direkter Nähe. Gesucht wird ein mitarbeiterintensiver Betrieb der das ganze Areal kauft bzw. im Baurecht erwirbt.

Mehr dazu lesen Sie in der heutigen Ausgabe der VN.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludesch
  • Fünf Hektar suchen Käufer