GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Florianifest 2017 - Danke!

Ein traumhafter Sommerabend
Ein traumhafter Sommerabend ©Feuerwehr Bludesch
Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche Besucher ein, um ein geselliges Miteinander zu feiern.
Einige Eindrücke vom Florianifest

Aufgrund der Wetterprognose verzichteten wir heuer auf ein großes Festzelt und versuchten uns mit einem neuen Open-Air Konzept. Unsere gut gelaunten Besucher genossen den wunderschönen Abend unter den Obstbäumen oder den großen Schirmen. Die junge Jazz-Combo der Militärmusik Vorarlberg überzeugte mit feinen musikalischen Leckerbissen und die drei Jungs von „Pulsschlag“ sorgten im Anschluss für beste Stimmung bis tief in die Nacht. Der nächste Morgen fiel dann allerdings buchstäblich ins Wasser und bei nasskalten Bedingungen haben wir den Frühschoppen schweren Herzens abgesagt.

Wir bedanken uns bei allen treuen Besuchern, bei der „Militärmusik Vorarlberg“ und „Pulsschlag“ sowie unseren großzügigen Sponsoren, die dieses Fest auch heuer wieder zu einem tollen Erlebnis für alle Gäste und uns Feuerwehrkameraden gemacht haben. Ein besonderer Dank gebührt jedem einzelnen Mitglied der Feuerwehr und der Feuerwehrjugend, das mit fleißiger und kameradschaftlicher Mitarbeit zum Erfolg des Festes beigetragen hat. Auch den Bludescher Kuchenbäckerinnen möchten wir an dieser Stelle ganz besonders danken.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bludesch
  3. Florianifest 2017 - Danke!
Kommentare
Noch 1000 Zeichen