AA

Florianifest 2016

Tolle Stimmung ist wieder garantiert!
Tolle Stimmung ist wieder garantiert! ©OFBludesch
Ein vielseitiges Programm bietet das Florianifest 2016 der Ortsfeuerwehr Bludesch, das von Samstag, den 09.07. bis Sonntag, den 10.07.2016 bereits zum 15. mal beim Spielplatz Bludesch stattfindet.

Festbeginn ist am Samstag um 17:00 Uhr. Für unsere jungen Gäste gibt es Unterhaltung mit einer Hüpfburg und Kinderschminken.

Um 19:00 Uhr spielen die Jungs von “KaZit” mit “finest Volxmusik” zum Dämmerschoppen auf. Wir freuen uns sehr, KaZit zum ersten Mal beim Florianifest begrüßen zu dürfen. Anschließend bringt das “Bergler Duo” mit ihrer Stimmungs- Tanz und Partymusik das Festzelt zum Kochen! Unser viel gelobtes Küchenteam verwöhnt die Besucher wieder mit besonderen Leckerbissen. Spaß, Musik und Geselligkeit sind auch im Barzelt bzw. der Weinlaube im Grünen angesagt.

Am Sonntag beginnt um 09:30 Uhr der Frühschoppen, der vom Bürgermusikverein Bludesch eröffnet wird. Das “Bergler Duo” sorgt dann über die Mittagsstunden für Stimmung. Besonders Highlight am Samstag ist der Besuch der Kinderpolizei. Außerdem wird sich die Feuerwehrjugend den Gästen präsentieren.

Das Florianifest findet bei jeder Witterung statt, der Eintritt ist frei. Wie immer findet Ihr nähere Informationen auf unserer Homepage www.feuerwehr-bludesch.com oder im Facebook unter „Ortsfeuerwehr Bludesch“. Wir freuen uns schon sehr auf Euer Kommen!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Florianifest 2016