AA

Familie plus

Lichterwanderung
Lichterwanderung ©Doris Hammerer
Laternenwanderung und Frühstück Am 22.11.2013 fand zum zweiten Mal die Laternenwanderung für Familien statt. Gemeinsam wanderten die Teilnehmer von Bludesch und Gais durch den mit vielen bunten Laternen geschmückten Wald zum Fischteich nach Gais.

Dort wurden die Gäste schon vom Familie Plus Team erwartet und mit Getränken und Würstchen versorgt. Besonderen Dank gilt der Firma TANN, welche die Würstchen gesponsert hat, ebenso aber auch dem Fischereiverein für die Benützung der Fischerhütte.

Frühstück am 16.12.2013:

Am Montag 16.12.2013 ab 7.00 Uhr laden wir Sie alle recht herzlich ein zu einem vorweihnachtlichen Frühstück im Kursraum -Kindergarten Gais ein.

Das Familie Plus Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Familie plus