AA

Erste spannende Erfahrungen im "Kindi"

Spannend war natürlich auch die Busfahrt in den Ortsteil Gais!
Spannend war natürlich auch die Busfahrt in den Ortsteil Gais! ©KiBeBlu
Auch dieses  Jahr wurden die neugierigen "Müsle" der Kinderbetreuungseinrichtung Schnäggahüsle wieder herzlich in den Kindergärten der Ortsteile Bludesch und Gais empfangen.

Schnell war alle Nervosität verflogen und die Kinder bekamen einen ersten Einblick in den zukünftigen Kindergarten-Alltag. Gemeinsam wurde gespielt, getanzt, gesungen und Jause genossen.  Alle hatten riesen Spaß beim gemeinsamen Spielen und keine Berührungsängste mehr in der neuen Umgebung. Sie freuen sich schon sehr auf den Kindergartenstart und können es nun kaum erwarten.

Die Besuche im Kindergarten sind eine tolle Chance, sich schon früh auf die Situation im Herbst einzustellen und helfen den Kindern kleine Ängste abzubauen. Vielen Dank an die Kindergarten-Teams  sagen die Kinder und Betreuerinnen vom “Schnäggahüsle”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Erste spannende Erfahrungen im "Kindi"