AA

Dörflefest - ein voller Erfolg

Dörflefest 2017
Dörflefest 2017 ©Musikverein Thüringen
Am Samstag, dem 22. Juli, und Sonntag, dem 23. Juli, veranstaltete der Musikverein Thüringen das Dörflefest. Mit zahlreiche Gäste aus dem ganzen Walgau wurde bis früh morgens gefeiert.
Dörflefest 2017

Musikalisch führte uns “Oldies but Goldies” durch den Samstagabend. Die Band sorgte für ordentlich Stimmung und viele Gäste schwangen das Tanzbein.

Sonntags nach der Messe heizte die Harmoniemusik Ludesch allen richtig ein. Mit abwechslungsreichen und sogar mit gesandlicher Untermauerung der Musikstücke brachten sie das Publikum zum Staunen und Mitklatschen.

Der Musikverein Thüringen bedankt sich bei allen Gästen fürs Mitfeiern und allen Helfern der Pfarre, der M&M’s, allen, die im Hintergrund tätig waren, und auch bei der Harmomiemusik Ludesch und “Oldies but Goldies” für die tolle Unterstützung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Dörflefest - ein voller Erfolg