AA

Bestleistungen beim Wissenstest 2016

Die erfolgreichen Teilnehmer
Die erfolgreichen Teilnehmer ©OF Bludesch
10 Jugendliche der Feuerwehrjugend Bludesch haben beim Wissenstest in Schruns Ihr Know-How und Geschick unter Beweis gestellt.
Mehr Eindrücke vom Wissenstest

Gerätelehre, Erste Hilfe, Technische Hilfsmittel, Funk, Löschwasserförderung und organisatorische Kenntnisse waren nur einige der Herausforderungen, die von den Jung-Florianis zu meistern waren. Die Gastgeber der Ortsfeuerwehr Schruns sorgten für ein tolles Rahmenprogramm und einen erlebnisreichen Nachmittag.Trotz „Lernstress“ ließen es sich die Jungs übrigens nicht nehmen, am Vormittag noch tatkräftig bei der Flurreinigung in Bludesch zu helfen.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern zum Leistungsabzeichen:

In GOLD: Noah Bilger, André Hartmann, Fabian Nicolussi, Lukas Purtscher, Nico Purtscher, Tobias Zimmermann

In SILBER: Lukas Bargetz, Sebastian Bargetz, Oliver Horer, Luka Tutic

Fotos, Berichte und laufend Infomationen auf unserer Homepage www.feuerwehr-bludesch.com oder im Facebook unter „Feuerwehrjugend Bludesch“ und „Ortsfeuerwehr Bludesch“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Bestleistungen beim Wissenstest 2016