AA

Ausflug nach Graubünden

Pensionistenverein Bludesch in Graubünden.
Pensionistenverein Bludesch in Graubünden. ©Gemeinde Bludesch
Am Donnerstag, den 25. Juni nahmen 40 Mitglieder unseres Vereins an einer Tagesfahrt teil. Die Reiseroute führte durch Graubünden. Ein paar markante Punkte: Chur – Julierpass – St.Moritz – Füelapass – Davos.

Begeistert haben uns die imposante Bergwelt, tiefe Schluchten, Blumenwiesen und eine intakte Alpenflora. Durch gute und kunstvoll angelegte Straßen werden diese Naturschönheiten erschlossen.

Die vielen Hotelanlagen in St.Moritz und Davos bezeugen, dass sich die Reichen der Welt in diesen Nobelorten treffen. Wir haben uns gefreut, dass wir eine besondere Region unseres Nachbarlandes erkunden durften.

Wir danken unserem Obmann Oswald für die perfekte Organisation dieser schönen Tagesreise und dem Fahrer „Alfred“ / Haueis-Reisen für seine Hilfsbereitschaft und seine vorsichtige Fahrweise.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Ausflug nach Graubünden