AA

Auftakt nach Maß für Wettkampfgruppe Bludesch 1

Die glücklichen Sieger
Die glücklichen Sieger ©OFBludesch
Bereits in der vergangenen Saison konnte die Wettkampfgruppe Bludesch 1 einige Male ihre Klasse unter Beweis stellen. Gleich zum Auftakt der Saison 2016 gelang nun eine weitere Top-Leistung.

Zur Vorbereitung auf die anstehenden heimischen Kuppel-Cups war Bludesch 1 zu Gast in Gerstetten/BRD beim „2. Süddeutschen Indoor Kuppelcup“.

Gemäß der dortigen Wettkampfregeln wurden die zwei besten von drei Durchgängen gewertet. Zwei schnelle und vor allem fehlerfreie Läufe der Bludescher Truppe bedeuteten den Gewinn der Goldmedaille! Beim anschließenden KO-Wettkampf konnte mit Platz 3 ebenfalls das Treppchen erreicht werden. Zudem markierte Bludesch 1 mit 17,66 sek auch die Tagesbestzeit!

Herzlichen Glückwunsch Jungs – wir freuen uns auf Eure weiteren Auftritte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Auftakt nach Maß für Wettkampfgruppe Bludesch 1