AA

Adventszeit – Kranzzeit

Die Frauenrunde kreiert drei Tage lange Adventkränze zum Verkauf für einen guten Zweck.
Die Frauenrunde kreiert drei Tage lange Adventkränze zum Verkauf für einen guten Zweck. ©hm
Unter der Leitung von Getsch Lotte haben sich auch heuer wieder 20 Frauen ehrenamtlich dazu bereit erklärt, im Kursraum in Bludesch, Adventkränze für den Verkauf zu binden. Rund 130 Stück wurden in drei Tagen auf verschiedenste Art und Weise kreiert.
Köchin Pina Paumann

Die Einnahmen des Verkaufs kommen dem Bludescher Sozialwek zugute. Für das leibliche Wohl über die Tage sorgte Köchin Pina Baumann. Materialen werden teils von der Gemeinde gestellt und teils von der ehemaligen Schneiderin mit ihrem Mann Hans eingeholt. Dass Helfen auch Spaß machen kann, war dieser Frauenrunde beim Kranzen anzusehen. Gerne freut sich der „Sozialtopf” über weitere solche Initiativen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Adventszeit – Kranzzeit