GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

20 Jahre Kapellmeister – Mag. Helmut Schuler

Kapellmeisterehrung für BezKpm. Mag. Helmut Schuler
Kapellmeisterehrung für BezKpm. Mag. Helmut Schuler ©Ernst Ritsch
Der Musiker und Komponist Richard Wagner meinte: „Musik ist die Sprache der Leidenschaft“.Diese Leidenschaft wird von Bezirkskapellmeister Mag. Helmut Schuler ausgelebt. 
Kapellmeisterehrung BezKpm. Mag. Helmut Schuler

Für 20 Jahre Kapellmeistertätigkeit wurde BezKpm Mag. Helmut Schuler mit dem Silbernen Kapellmeister – Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes ausgezeichnet. Als Musikant liebt er seine Trompete und das Flügelhorn. Er unterstützte mit seinem Können verschiedene Orchester, den MV Thüringen, BMV Bludesch, sowie jetzt noch aktiv den MV Braz. Als Kapellmeister leitete er in der Vergangenheit den MV Thüringen, den MV St. Gerold, aktiv noch die Firobad Musig und die Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders. Er bekleidet seit 12 Jahren das Amt des Bezirkskapellmeisters. Seine Musikkameraden und die Funktionärskollegen der Blasmusikbezirksleitung gratulieren herzlichst zum Jubiläum. Seiner Frau Anita ein großes Danke für die Großzügigkeit mit Helmuts Hobby – der Musik.

09.10.2017, BezMRef Kordula Ritsch

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bludesch
  3. 20 Jahre Kapellmeister – Mag. Helmut Schuler
Kommentare
Noch 1000 Zeichen